Dienstag, 15. Mai 2012

new in: oasap

Oh man, so langsam wirds schon fast langweilig mit den ganzen. "Was sich so neues in meinem Kleiderschrank ansammelt.", aber ich verspreche, dass es die Tage Outfitpost und diy geben wird. Ich gebe mir die größte Mühe wieder etwas spannender zu sein. :p

Doch jetzt möchte ich euch noch die neue, wundervolle Leggins zeigen, die ihren Weg von oasap zu mir gefunden hat. Für nur 12,08€ meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen. Außerdem hatte ich noch 10% Rabatt (puhhh, fragt mich nicht wieso, ich glaube weil ich mich neu angemeldet hatte).

Ist sie nicht toll?


Ich habe heute Nachmittag noch ein Vorstellungsgespräch für einen Praktikumsplatz. Bitte drückt mir die Daumen, ich möchte unbedingt genommen werden!

Kommentare:

  1. hübsche leggings :) insgesamt gefällt mir dein blog auch echt gut! hast ne neue leserin ;>
    und bin gespannt, was du mit den stoffen aus einem vorherigen post so anstellst!
    hoffe dein vorstellungsgespräch lief gut.

    Lg, Choco

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog.
    schau doch mal bei mir vorbei, dal läuft auch gerade ne blogvorstellung :)

    http://ourwildspirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dein header gefällt mir und die hose ist total schön♥

    AntwortenLöschen
  4. fabelhafte Leggins!
    Mir gefällt dein Blog unfasslich gut!

    Feel free to follow us back.

    Bisous ♥
    Max von
    BoePalm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. die leggins ist ja mal sowas von geil!!

    Liebste Grüße
    www.viktoriasarina.com

    AntwortenLöschen