Donnerstag, 17. Mai 2012

outfit

"Wenn sich eine Tür im Leben schließt, dann öffnet sich dafür eine neue."

Und in meinem Fall hat sich eine alte, rostige Holztür geschlossen und stattdessen eine große, vergoldete, megatolle geöffnet. :D
Mein "Bewerbungsgespräch" am Dienstag lief wie folgt: Ich kam rein, sie musterte mich einmal von oben bis unten. "Welchen Abschluss haben sie?", "Einen Realschulabschluss mit Qualifikationsvermerk.", - "Dann sind die nicht gebildet genug für uns und mit dem Erscheinungsbild schon gar nicht."
Öhm, okey.. dann gehe ich halt wieder.
Auf meine Unterlagen hat sie natürlich keinen Blick geworfen. (;

Ich weiß ja nicht, ob ich euch mein Erscheinungsbild von diesem Tag antun kann, aber ich quäle euch jetzt mal mit meinem ranzigen, hässlichen Auftreten. :D

Bluse - Gina Tricot; Rock - H&M; Leggins - oasap; Schuhe - Adidas Jeremy Scott
Das wars dann also mit dem Praktikum. Doch als ich gestern nach Detmold -zum 4. Geburtstag von meinem kleinen Bruder- gefahren bin, ergab sich mir eine viiiiiel tollere Möglichkeit.
Eine Freundin von meiner Oma arbeitet seit Jahren im Landestheater hier in Detmold als Schauspielerin und die hat für mich einfach mal in der Kostüm- und Schneidereiabteilung nach einem Platz gefragt.
Ganz spontan durfte ich dann gestern auch vorbei kommen und dadam... die ungebildete Dame hat einen Praktikumsplatz ab Montag für drei Wochen. ♥
Ich freue mich riesig über diese Möglichkeit, da das Landestheater sehr angesehen ist und ich mir auch gut vorstellen könnte an so einem Platz zu arbeiten oder meine Ausbildung zu absolvieren!

Heute habe ich dann fast meine komplette Garderobe wieder rüber nach Detmold gefahren und niste mich nun im Gästezimmer ein.

Euch allen noch einen schönen Vatertag, trinkt nicht zu viel. (;


PS. Die Jacke wollte ich euch noch zeigen. Ich habe sie mit einem weiteren schwarzen Lederjackenmodel von meiner Großmutter geschenkt bekomme und ich liebe sie! ♥

Kommentare:

  1. tolles Outfit, vorallem mit deinen Hammer Haaren! Super schöne Haarfarbe, steh ich total drauf :)
    Und bei deinem Outfit kann ich mich grad noch nicht entscheiden, ob mein Lieblingsteil die Bluse oder doch die Leggins ist. Aber auf jeden Fall gefallen sie mir beide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen lieben kommentar. (:
      ja ich würde beides auch eig am liebsten täglich tragen - in allen möglichen kombinationen. :D

      :*

      Löschen
  2. ohh deine haare sind ja cool! die strumpfhose ist auch hammer

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie unverschämt und oberflächlich kann man sein!
    Der Spruch mit deinem Abschluss hätte doch schon gereicht,
    da muss man doch nicht noch einen drauf setzen!
    Und dein äußeres Erscheinungsbild ist überaus ansprechen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass war auch echt hart. mein problem ist, dass ich immer anfangen muss zu heulen wenn ich wütend bin. das ist sehr entwürdigend. :D deswegen bin ich lieber wortlos raus gegangen als irgendwas zu sagen.
      und auf sowas sollte man sich auch gar nicht einlassen. dass es manchen leuten aufstößt wie ich mich kleide und meine haare mache, interessiert mich auch wirklich nicht. da möchte ich dann auch gar nicht arbeiten.

      und danke. :*

      Löschen
  4. Das Outfit finde ich toll wow und du hast eine schöne Figur kannst alles tragen:)
    telmainaaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. die konservative mehrheit der bevölkerung versteht es einfach nicht. verbieg dich deswegen bitte nicht!

    AntwortenLöschen
  6. sowas hasse ich, das leute einfach immer und immer einen vom aussehen her beurteilen. Als ob man nur weil man so aussieht nicht genügend leistung bringt. :/
    Was war das den für nen laden?

    und das mit dem abschluss find ich ja unverschämt oO hätten die doch auch gleich nein sagen können, als du dennen die unterlagen geschickt hast! -.-

    naja, auf jedenfall freu ich mich, das es in detmold geklappt hat ;)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haben sich meine unterlagen gar nicht angeschaut. die sollte ich an dem tag noch mitbringen...

      naja, es gibt leider solche leute. drüber stehen und weiter gehts, nech. ;D

      Löschen
  7. LOVE LOVE LOVE an dieses outfit! vor allem die jeremy scott *____*

    AntwortenLöschen
  8. DU siehst echt hübsch aus :) lass dir ja nix einreden.

    AntwortenLöschen
  9. Also ich hätte dich in dem Aufzug genommen ;D
    Tolles Outfit und die Schuhe sind echt geil! Habe ich das erst Mal an einer in Hannover gesehen und da haben sie mir schon super gut gefallen :)

    Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. (:
      ich glaube, die sind bei adidas gerade reduziert. kann aber auch sein, dass die alle schon wieder weg sind. :D
      musst du einfach mal rein schauen. (;

      Löschen
  10. deine haaaaaaaare !<3
    wo warn dein erstes gespräch gewesen,innem großraumbüro,oder was?is ja widerlich,sowas,ey.mach ma was kreatives,da scheinste besser aufgehoben zu sein!

    megageiles outfit übrigens,das würde ganz genau so auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  11. ich weiß ja nicht wo du dich vorher vorgestellt hast, aber ich bin mir sicher es wäre eh nicht so toll gewesen wie das jetzige!! Bei so unaufgeschlossenen menschen muss man auch nicht 3 wochen seines lebens verbringen.
    Also alles super gelaufen! Gratuliere dir! Und omfg ich liebe deine haare!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Leggings hab ich auch und die sieht super aus :) Deine Haare sind auch super, steht dir perfekt.
    Bis morgen kann man bei mir eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind echt schön, also versuch doch mal dein Glück! Lilly x

    AntwortenLöschen