Dienstag, 17. April 2012

tumblr

Zu aller erst möchte ich all meine neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen. (:
Ich freue mich über jeden einzelnen und über jeden Kommentar! ♥

Ich würde euch ja so gerne meine neuen Klamotten zeigen, Outfitpost machen, raus gehen, das Wetter genießen. Aber nein, Grippe ahoi. Ich hoffe, dass ich am Ende der Woche wieder einigermaßen fit bin... denn ich hab so böcke aufs bloggen!

So und weil ich ja krank im Bett liege habe ich mir einen tumblr zugelegt und verzweifel zur Zeit daran ein endloses Scrollen einzufügen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Ich finde das in Seiten aufgeteilt echt nicht so cool. ):

Ich hoffe euch alles geht es besser als mir und ihr genießt das bisschen Sonne zur Zeit. (:

1 Kommentar:

  1. Krank sein bei guten Wetter ist echt mies .. gute Besserung wünsche ich!

    AntwortenLöschen