Mittwoch, 18. April 2012

gewinnspiel

Morgen geht das tolle Gewinnspiel von Bekleidet zu Ende und ich habe die Sonne heute morgen zum Fotos machen genutzt.
Bin auch wieder so einigermaßen fit, nur der Schnupfen plagt mich noch. Aber bei dem Wetter hat man echt keinen Bock in der Wohnung zu hocken. (: Deswegen gehts gleich auch noch schön in den Park, die Winterblässe bekämpfen.

Die Fotos die ich eingeschickt habe möchte ich noch nicht posten, deswegen nur ein kleiner Einblick in mein Outfit und die tolle Sonne.



Tausend dank an meinen lieben Fotografen. :*

Kommentare:

  1. Also bis jetzt hat es bei mir nur geregnet, aber ein paar Sonnenstrahlen kommen durch!
    Schönes Bild.
    kuss, Susi
    http://spuerbar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine Haarfarbe :)!

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! Ich starte auf meinem Blog einpaar Blogvorstellungen, vielleicht hast du Lust mit zu machen?
    Oder schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, würde mich riesig freuen!
    Link zur Blogvorstellung: http://s-j-e.blogspot.de/2012/03/112.html
    Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. schau mal :)
    http://www.marylane.de/2012/04/es-waren-wunderjahre-diebesten-meines.html

    AntwortenLöschen