Freitag, 20. April 2012

grüne hose

Herzlich Willkommen liebe neue Leser, ich freue mich über jeden einzelnen. ♥

Heute ist so ein guter Tag! Zwar haben Postbote und ich unser Date verpasst, das Päckchen lag jedoch -dank netter Hausmitbewohner- vor meiner Tür.
Drin war der zweite Teil meiner H&M Bestellung - jetzt fehlt nur noch eine Sache die Mitte Mai ankommen soll.
Vom Prinzip kennt ihr die Shorts schon, es ist nämlich die selbe wie aus diesem Post hier - nur in grün.


Passt! Alles super... wenn da nicht der liebe Seitenspeck wäre, den ich mir in acht Monaten (wow, so lange schon!) des alleine wohnens angefuttert habe. Deswegen werde ich gleich (hoffentlich hust) sportlich und fahre noch für ein, zwei Stündchen ins Fitnessstudio. (:

Aber die angekommenen Shorts waren gar nicht das Highlight von heute.
Die liebe Leni von mary lane hat mich für eine Blogvorstellung ausgewählt. (: Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. ♥

ps. Entschuldigt die miese Fotoqualität, das Wetter ist heute so richtig *********-April. (jetzt gerade strahlt die Sonne.... -___- :D)

Kommentare:

  1. Du bist ja nicht dick aber wenn an der hose der Hüftspeck überquillt ist das leider nicht so schön :/ nicht böse gemeint

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist super und deine Figur ist top! Von wegen Hüftspeck! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Woah bist du dünn :O
    Da ist zwar kein Hüftspeck, aber ich find die Shorts auch etwas zu eng :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag deinen flachen Bauch haben!

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog :)
    schau doch mal bei uns vorbei . vielleicht hast du ja auch Lust uns zu verfolgen?
    oder gegenseitig?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine Nummer größer würde sie vielleicht noch besser aussehen!
    Tolles Bild! :)

    AntwortenLöschen