Montag, 23. April 2012

outfit

Ich hab ja ein paar so beschissene Tage hinter mir. Eigentlich bin ich niemand, der groß meckert oder so, aber mir wurde am Samstag mein kompletter Lohn für den Monat (390€) geklaut. Also erstmal zur Polizei, Anzeige erstatten... einfach nur schlecht.
Zum Glück weiß ich wer das war und läuft mir der Kerl irgendwann mal wieder über den weg, dann gnade ihm Gott!

Das ganze heißt jetzt für mich auf Sparflamme laufen und meinen geplanten Ikeabesuch kann ich jetzt wohl auch absagen. ):


Ich liebe meine diy-Weste. (: Auch wenn sie ein Stückchen enger sitzen könnte.


Kommentare:

  1. Oha, was für ein Arschloch :O
    Und die Weste ist einfach genial ♥
    Ich bewundere so Menschen wie dich :)

    AntwortenLöschen
  2. deine haarfarbe ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  3. wow, die jacke mit der spitze is so cool! sieht soo super aus! (=
    x

    AntwortenLöschen