Montag, 16. April 2012

grippesmoothie

Hallo ihr Lieben,
mich hats ganz schön erwischt. Seit Freitag liege ich mit Grippe im Bett und inszeniere mein sterben.
Deswegen melde ich mich auch nur kurz von meinem Greys Anatomy Marathon zurück.

Vitamine sollen ja das beste sein bei einer Grippe/Erkältung, also rein mit dem Erdbeer-Banane-Smoothie. Yummi. ♥

Kommentare:

  1. Wie lecker :)
    Wünsche dir noch gute Besserung :) Grippe ist immer mies...
    Du wolltest ja wissen, welches Rouge ich trage. Eigentlich benutze ich immer das selbe, nämlich das P2 "Feel Good Mineral Compact Blush" in der Farbe 050 innocent rose :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir gute besserung,mir gehts gerade auch nicht so :S deshalb schütte ich literweise tee in mich rein,das hilft bei mir immer ganz schnell.

    btw ich mag auch so nen smoothie :(

    AntwortenLöschen
  3. du machst so tolle Fotos :-) und der smoothie sieht auch köstlich aus ❤

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog :)
    wünsch dir gute besserung! :)

    AntwortenLöschen
  5. gute besserung! (:
    und der smoothie sieht ja wirklich gut aus, magst du mir nicht einen schicken? :D

    http://aliceisnotinwonderlandanymore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. jetzt hast du mir appetit gemacht:)

    AntwortenLöschen
  7. Wie lecker der Smoothie aussieht. Darauf hätte ich jetzt auch lust :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Goooott. Tauscht du mit mir deinen Smoothie gegen meinen Kaffee, bitte? :O :D

    AntwortenLöschen