Freitag, 13. April 2012

new in: asos

"Guten Morgen Frau Sievers. Es ist 8 Uhr, hier ist ihr Päckchen. Scheiße sehen sie aus um die Uhrzeit."
So oder ähnlich werden wohl die Gedanken des Postmannes gewesen sein. Wenn man Schule hat und um 8.05 Uhr das Haus verlässt und der liebe Bote um 8.00 Uhr vor der Tür steht, dann ist das natürlich ziemlich cool. Ich bin wohl der Paketgeilste Mensch der Welt. Wenn nicht mehr die Zeit bleibt, um es Zuhause aufzureißen, wirds halt mit ins Auto geworfen und auf rote Ampeln gewartet.. oder in der Schule ausgepackt. Hauptsache es ist meins!! :D

Doch wenn man eigentlich noch zwei Stunden schlafen könnte um dann den ganzen Tag zu arbeiten.. dann: %/($"/§(%&$/($§)=)=") lieber Postbote!

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Paket von Asos kam an. Wie viele andere Blogger auch habe ich den Gutschein von Groupon genutzt (Zahl 19,95€ und shoppe für 40€).
Als ich am auspacken war hatte ich schon wieder vergessen was ich überhaupt bestellt hatte. :D Umso mehr habe ich mich dann über den Inhalt gefreut. 



1 Kommentar:

  1. DIe Tops gefallen mir richtig richtig gut ;)

    Liebste Grüße Storm

    AntwortenLöschen