Donnerstag, 12. April 2012

diy für 80cent

... Also fast, wenn man die 1€schlagmichtod (ca 1,80) für den Kleber nicht mitrechnet. Aber den kann ich ja immer und immer und immer wieder benutzen. Bis er leer ist halt. (;
Die Tassen und die Teller habe ich in einem Ramschladen erstanden und da die Flohmarktsaison wieder angefangen hat, findet ihr dort bestimmt auch was schönes. Ich selber wollte den nächsten nicht mehr abwarten und bei 20cent das Stück kann man doch nicht meckern. Ich meine haaallooooohoooooo Schnäppchen. :D

Das ganze war eine Aktion von wenigen Minuten und meine Ringe fühlen sich pudelwohl!



Würdet ihr so etwas nachmachen oder interessieren euch solche diy nicht?

Kommentare:

  1. Uiii! Ich finde die Idee total kreativ und wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  2. Doooooch auf jeden Fall! Seit langem mal wieder eine ECHT gute DIY-Idee, vielen Dank :D

    AntwortenLöschen