Mittwoch, 11. April 2012

new in: h&m

Wenn der Hermesbote zum zweiten mal klingelt... Dann ist es meistens mein H&M Paket. Der gute Mann und ich verpassen uns eigentlich immer. War schon ein halbes wunder, dass dieses Date funktionierte. Ich sah zwar nicht allzu hübsch aus morgen um zehn in den Ferien, frisch aus dem Bett gestiegen, die Haare in alle Richtungen und nicht ganz sicher, ob die Augen wirklich auf sind oder ich träume.
Egal - Unterschrift gesetzt, Paket angenommen und gefreut. War natürlich nur die Hälfte von dem was ich bestellt habe drin, der Rest kommt dann irgendwann. Wahrscheinlich extra für mich und den Hermesmenschen. Um unsere Datezahl zu erhören. (;

Drin war eine kurze, rote Hose, Ohrringe und einen Hut. Letzteres ging sofort zurück. Stand mir gar nicht, macht mir gaaaanz schreckliche Segelohren. ;D
Hose und Ohrringe durften bleiben. Die Hose fühlt sich total toll an, sie ist aus einem weichen Stoff, der sich super anschmiegt. Ich bin ganz begeistert von der Qualität für 19,95€. Die Ohrringe haben 4,95€ gekostet.




1 Kommentar:

  1. Oh, die Hose ist toll! Ich LIEBE diese Farbe :) Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen