Mittwoch, 13. Juni 2012

new in

In den letzten Wochen haben sich ein paar Kleinigkeiten bei mir angesammelt. Nichts spektakuläres. :D



1.) Nagellack von Essie in der Farbe Blanc. Nude ist ja sowas von im Trend und da dachte ich mir: Je heller desto besser. Das strahlende weiß finde ich für den Sommer perfekt.
2.) Neue-alte Wimperntusche von Catrice, die mich schon einmal überzeugt hat. Puder von Manhattan Clearface, welches ich seit Jahren benutze und immer noch liebe. Heiliger Gral. (;
3.) Hose von C&A. Sie ist wunderbar bequem und gemütlich. Ich schaue heute mal wie ich sie kombinieren kann. :D
4.) Sonnenbrille von C&A. Endlich mal eine, die nur minderscheiße an mir aussieht und nicht komplett. :D Ich habe einfach kein Sonnenbrillengesicht.
5.) Foundation von Bobbi Brown. Ich habe gestern im Laden erst einmal einen halben Herzinfakt bekommen, als der nette Verkäufer mir sagte, dass die hellste Nuance schon seit März aus dem Sortiment genommen wurde. Da habe ich endlich eine passende gefunden, die perfekt war und dann nehmen die Schweine die einfach raus? ): Ich habe es jetzt mal mit einem Ton dunkler probiert und hoffe, dass ich vielleicht etwas braun werde. :D
6.) Grauer Glitzerrock von H&M. Das ist mittlerweile mein vierter Rock. Ich liebe die einfach. :D

Dusselig wie ich bin, habe ich natürlich die neue Uhr vergessen. Deswegen in einem separaten Bild nochmal:

Seit gestern habe ich endlich wieder eine Reitbeteiligung. Ich habe mich sehr drüber gefreut endlich wieder regelmäßig Reiten gehen zu können. Jedes mal vergesse ich, wie sehr ich es vermisst habe!

1 Kommentar:

  1. Also ist eigentlich recht simpel, ich hab nur eine Weile gebraucht um es so hinzubekommen.
    Blondiertes Haar, Silbergraufärbung, bei jeder Haarwäsche stark violett färbendes Silbershampoo mit 1-2 Tröpfchen Perlgrau-Tönung.
    Sieht in echt auch etwas violetter aus. :)

    AntwortenLöschen