Mittwoch, 1. Februar 2012

ITS SO COLD

Kalt. Kalt. Kalt.
Es ist einfach so verdammt kalt. Ich sitze hier unter meiner warmen Decke eingekringelt und poste noch fix mein gestriges Outfit. Darüber habe ich noch eine dicke Jacke getragen. Wäre ansonsten auch echt unmöglich für aus dem Haus...

Schal, Cardigan - Primark; Gürtel - H&M
Oberteil - Asos; Kette - Primark; Rock, Strumpfhose - H&M
Heute war ein reiner hin-und-her-fahr-Tag. Erst Schule, dann in die Heimat zur Kosmetikerin und dann wieder zurück, im mega Tempo Schicht um Schicht an Klamotte übergeworfen und zum reiten gedüst. Es war seit langem das erste mal. Eine Art "Probestunde". Ich teste nächste Woche noch einen anderen Stall, dann entscheide ich mich.
Und morgen gehts ins Tierheim. Dazu aber mehr wenn mir nicht mehr kalt ist. ;-)

PS. Ich sitze hier mit frisch gefärbten Haaaaaaaaren. 

1 Kommentar:

  1. Haha, diese Gifs liebe ich auch. :D Ich sollte mal öfter welche machen.

    AntwortenLöschen