Dienstag, 31. Januar 2012

GOLDIGER ANBLICK

Für mich hat gestern das Sommersemester mit einem neuen Stundenplan begonnen. Ich denke, ich bin ganz gut dran mit meinen Stunden. Wollen wir mal schauen was die nächsten Wochen bringen.
Jetzt gerade habe ich einen Freiblock und gleich das erste mal Politik. Irgendwie freue ich mich total darauf.

Balea Bodycreme Vanilla - 2,25€; Catrice Nagellack - 2,49€
Gestern war ich mal wieder im DM und habe mich dort kosmetisch versorgt. ;)
Die Bodycreme riecht total geil. Irgendwie nach Vanillepudding. Ich hätte sie am liebsten von meinem Finger geschleckt. Mjahhm.
Der Nagellack ist auch total geil. So ein richtig schöner Goldton mit grünlichem Schimmer. Ich bin total begeistert. Leider ist mir gestern ein Nagel abgebrochen, also nicht erschrecken. Morgen ist zum Glück mein Termin bei der Kosmetikerin...


Leider wird dir Farbe auf keinem Bild wirklich gut wieder gegeben. Es ist ein richtig schönes, schimmerndes Gold.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen