Donnerstag, 21. Juni 2012

random stuff

So Leute, ich bin bei meiner dritten Tasse Kaffee und fühle mich immer noch wie vom Lkw überfahren. Aber nach knapp drei Stunden Schlaf und dem morgendlichen wecken und weg fahren des Autos ist das glaub ich okey. :D
Meinen Plan ins Fitness zu gehen habe ich somit über Bord geworfen - ich bin viel zu fertig. Zu meinem Pflegepferdchen mache ich mich aber trotzdem auf den weg. Ich freue mich so sehr endlich wieder Reiten gehen zu können. ♥

Frisch eingetroffen für grade mal 25€ plus Versand (via ebay). Die eigentlichen Reitstiefel werden zur Zeit ja auch gerne als Freizeitschuh getragen. Was ich von diesem Trend halten soll, weiß ich nicht so ganz... ich glaube es ist eher nicht so mein Ding. :D Aber vielleicht ist das was anderes, wenn man diese Schuhe nicht Jahrelang zum Reiten getragen hat. (:


Via Amazon habe ich mir Stoffjutebeutel und Stoffmalkreide bestellt. Der erste ist leider richtig hässlich geworden, aber mein Arielle-Beutel gefällt mir total gut. Was denkt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen