Samstag, 28. April 2012

stoffmarkt dortmund

Heute morgen um zehn Uhr sind meine Oma und ich nach Dortmund zum Stoffmarkt gefahren. Bei dem Wetter ein voller Erfolg. Es war soooo schön warm. Schon fast ein bisschen zu warm für das was ich an hatte. Aber mit so viel Sonne auf einmal rechnet doch auch niemand. :D
Wir haben erst einmal ewig gebraucht um einen Parkplatz zu finden, die ersten zwei Parkhäuser waren beide voll.. und dann mussten wir noch den Friedensplatz finden. Hat ja aber alles ganz gut geklappt. (:
Ich überflute euch jetzt mal mit Bildern und morgen zeige ich euch dann, was ich alles eingekauft habe. Im Gina Tricot war ich nämlich auch - und ich bin mega begeistert von dem Store. ♥


Ps. Oh man, ich habe meine selbst genähte Jacke mit den mega coolen Riesenknöpfen verloren. ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen