Mittwoch, 4. April 2012

outfit

Brrrrr... es ist schon wieder so ungemütlich draußen, dass ich am liebsten zurück in den Gina Tricot fahren würde um meine luftigen Oberteile und die kurze Hose gegen einen flauschigen Pullover einzutauschen. Wo bleibt der Sommer? Oder naja, zumindest der Frühling.

Ich habe gerade schon wieder Geld ausgegeben und meinen 40€ Gutschein bei Asos eingelöst. Dank Daily Deal habe ich auch nur 19,95€ dafür blechen müssen. So könnte es immer sein! ;)

Noch fix die Klamotte von gestern gepostet, dann könnt ihr auch meinen selber abgeschnittenen Sidecut bewundern. Ich schwebe noch zwischen "find isch goil" und "wieso, wieso, wieso deine haaaaaare?!?!". Was meint ihr?
Frische Farbe sitzt ja jetzt auch wieder aufm Kopf. (:

diy - Kleid; Primark - Schal, Kette, Strumpfhose; H&M - Mantel


Düster, ich weiß. Aber wie ich halt bin denke ich immer an die Fotos wenn es dunkel wird und neeeeeeeein, ich lasse mich natürlich auch nicht auf dem hellen Platz mit einhundertausendmillionen Menschen ablichten, find ich irgendwie doof.

1 Kommentar: