Montag, 12. März 2012

SPARRENBURG 2.0

Da der letzte Spaziergang nur so kurz ausgefallen ist, sind mein Freund und ich die Woche noch ein zweites mal hingefahren. Wir wollten ja auch ein bisschen mehr sehen als nur die ersten 10m. Es war ein wunderschön sonniger Tag, wir konnten und gemütlich auf die Burgmauern setzen und entspannen. Herrlich!


Ich habe mich irgendwie total gefreut als ein Mädchen hinter mir her gerannt kam um mich zu fragen woher ich die Strumpfhose habe, sie würde ihr so gut gefallen. Total lieb! Wir haben uns kurz unterhalten, ehe wir weiter sind.


Zwei alte Supermarktbekanntschaften habe ich auch wieder getroffen. Ein kleines Mädchen, welches total begeistert von meiner Haarfarbe war und dessen Mama. Die kleine ist sooooo goldig. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen