Freitag, 2. März 2012

RISE AGAINST & ARCHITECTS

Die Outfitfrage bei einem Konzertbesuch stellt sich bei mir praktisch gar nicht. Bequem muss es sein. Was passt, dass passt und fertig ist die Sache. :D

Shorts - Topshop; Shirt - H&M; Strumpfhose, Schal - Primark; Schuhe - HUB

Wir kamen sogar ohne uns zu verfahren in Dortmund an! Naja, fast. Die eine Ausfahrt war nicht mehr zu erwischen, aber nachdem wir dann (endlich!) einen Parkplatz gefunden hatten, waren die 10 Minuten Umweg wieder vergessen. ;)
Ich liebe ja die Wohnung meiner Freundin und ihre beiden Katzen sind soooo süß! Dort haben wir ein bisschen vorgetrunken und wollten eigentlich auf acht zur Westfalenhalle fahren. Allerdings schrieb uns um halb acht ein Kumpel, dass Architects schon spielen. Also sind wir im Eiltempo zur Bahn und fix rein ins geschehen.
Leider hatten wir Sitzplätze und konnten uns nicht mitten rein stürzen. Hat dann aber auch wieder seine Vorteile wenn man immer noch nicht so ganz fit ist und noch etwas schwächelt. Deutlich entspannter und ruhiger da oben.
Architects waren super! Rise Against fand ich jetzt so lala. In Köln vor einem Jahr haben sie eine bessere Performance hingelegt. Wirklich schade!

Heute waren wir noch Sushi essen (mein erstes mal. ((:) und es war soooo lecker. ♥
Total niedlich wie die Schiffchen da an einem vorbei tuckern. :p
Ein Besuch in der Thier-Galerie und beim Primark durfte natürlich auch nicht fehlen. Sehr zum Leidwesen von meinem Freund...




1 Kommentar: