Montag, 6. Februar 2012

MAXI SKIRT


Schal, Rock, Top - Primark; Ober

So ein wunderschön entspannter Tag. Mein kompletter Unterricht ist ausgefallen. Das heißt lange ausschlafen und viel Zeit haben!
Ich war heute kurz in der Stadt und habe die letzte Besorgung für Muttis Geburtstagsgeschenk gemacht. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen basteln und dann bin ich auch schon fertig.

Ich finde den Rock total schön. Zuerst war ich mir etwas unsicher, wie ich ihn richtig kombinieren soll. Aber mit dem Asos Oberteil gefällt es mir ganz gut. Viel mehr Möglichkeiten habe ich glaube ich auch gar nicht. :D
Das zweite große Dilemma waren die Schuhe. Hohe wären eigentlich perfekt, aber mit einer Größe von 1,80m bin ich da immer etwas vorsichtig... Am Ende habe ich dann doch eine gute Lösung gefunden.

Morgen gehts in die Heimat. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen